Da ploppt es ...

Da denkste nix böses, hast so ne Haus-Einrichtungs-Show im Hintergrund laufen, während du arbeitest und dann auf einmal ... Ploppcorn??? Moment - die CD is aus, der Fernseher läuft doch. Also umdrehen - Ploppcorn kommt aus dem Fernseher. Verwirrung. Zum Glück fiel mir noch ein, dass es davon ja ein Original mit dem Titel "Popcorn" gibt ... Mensch, was musste ich grad über meine Verwirrung lachen ... Aber bei dem Original mag ich die GlasBlasSing Quintett-Version noch mehr ... das Original is schon schnell, das GBSQ is aber in Konzerten noch schneller. Hammer! Ich bin mal wieder beeindruckt von meinem Lieblingslied

29.9.09 22:00

Letzte Einträge: Adventskalender, Hier ist es zur Zeit ein wenig ruhig ... , Wieder da ...., Neue Schadtaten :D , Adventskalender, GlasBlasSing Quintett in Karlsruhe (06.05.2011)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL