Diplomarbeit - Ich habe ferdisch

Wer fleißig mitgerechntet hat könnte sich seit ein paar Tagen fragen: Ist sie nun fertig oder nicht? Sie ist es, genau genommen seit Sonntag/Montag letzte Woche 0:45 Uhr.

Richtig abgefrühstückt ist das Thema seit Donnerstag 16:00 Uhr, da war nämlich Abgabe. Relevant wird das Thema dann erst wieder im März, da gibt es nämlich mit den Ergebnisen der Schlussprüfung auch die Ergebnisse der Diplomarbeit. Aber ich glaub an meinen Dozent, der wird mich hoffentlich nicht durchfallen lassen!

Ansonsten bin ich seit Donnerstag wieder an meinem Studienort und bleibe da auch bis nach der Schlussprüfung (aber mehr dazu in der Rundmail, ich hab nämlich nicht vor, mein Leben in meinem Blog noch öffentlicher zu machen, als es sowieso schon ist ).

Das Leben hat mich also wieder, die Wahrscheinlichkeit, dass man also wieder von mir hört und ich auch wieder mehr auf Konzerten zu sehen bin, ist sprunghaft gestiegen  

20.10.09 18:52

Letzte Einträge: Adventskalender, Hier ist es zur Zeit ein wenig ruhig ... , Wieder da ...., Neue Schadtaten :D , Adventskalender, GlasBlasSing Quintett in Karlsruhe (06.05.2011)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL