Wieder da ....

So, ich hab die Prüfungen erfolgreich überstanden. Heißt, ich kann mich nun auch meinen Blog wieder widmen. Ich versuche nun, die Konzertberichte der letzten Zeit auzuarbeiten (den vom GlasBlasSing Quintett in Öhringen hab ich grad veröffentlicht) und den Blog auch mal umzugestalten, so ganz gefällt mir das Design nicht mehr ... aber ich ab nich so ganz die Ahnung wie ich meine viel zu genauen Vorstellungen hier umsetzen soll. Und leider stehen ja doch noch wichtigere Dinge wie Umzug an ... mal schaun, wie schnell sich hier was ändert, aber ich bin nun definitiv wieder öfter hier

1.4.10 12:00

Letzte Einträge: Adventskalender, Hier ist es zur Zeit ein wenig ruhig ... , Neue Schadtaten :D , Adventskalender, GlasBlasSing Quintett in Karlsruhe (06.05.2011)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL