*Schnief* ...

oder: heute wär ich gern mit jemand von der Firma Tempo verwandt ...

Die Krankheitswelle hat um sich gegriffen. Irgendwie ist fast jeder in meinem Umfeld krank. Und ich natürlich auch! Es ist einfach total nervig. Die ganze Zeit husten, Nase putzen, keine Luft bekommen, heißer sein. Super und das jetzt, wo ich wieder in Mannheim bin. Da kann ich mich ja auch so prima auskurrieren. Aber meine Freundin von nebenan hat's noch schlimmer erwischt. Sie hat schon vor Weihnachten das Bett gehütet, dann gings ihr etwas besser, dann vor Weihnachten nochmal so richtig. Dann wars wieder in Ordnung und nun gehts ihr noch schlechter als vor Weihnachten. Ich hab mich schon so drauf gefreut, sie wieder zu sehen. Schade, schade ....

An dieser Stelle also an alle Schniefnasen (mich eingeschlossen ) und sonstigen Kranken ein "Gute Besserung" - es kann ja nur besser werden

6.1.09 19:39

Letzte Einträge: Adventskalender, Hier ist es zur Zeit ein wenig ruhig ... , Wieder da ...., Neue Schadtaten :D , Adventskalender, GlasBlasSing Quintett in Karlsruhe (06.05.2011)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Resi (9.1.09 12:41)
Oh je, das klingt nicht gut! Ich wünsch dir gute (und vor allem schnelle) Besserung.
Liebe Grüße,
Resi, die zum Glück vor Weihnachten krank war und daher im Moment fit ist.